Wie es funktioniert

Erstelle ein professionelles Profil

Nimm dir Zeit, um ein ausführliches Profil zu erstellen, welches deine Erfahrung und Fähigkeiten vermittelt.

Erhalte voll bezahlte Schüler

Wir kümmern uns um die Vermittlung und Bezahlung. So hast du mehr Zeit für deinen Unterricht.

Motiviere deine Schüler

Hilf deinen Schülern jeden Monat neue Fähigkeiten zu erlernen und wir geben dir einen extra € Bonus.

Warum über Takadimi lehren?

  • Du bekommst bezahlte Schüler.
    Takadimi kümmert sich um die aufwendige Vermittlung und Bezahlung und vermittelt die Schüler direkt zu dir.
  • Du bist 100% flexibel
    Bestimme selbst deine Preise, deine Unterrichtszeiten, deine Verfügbarkeit und entscheide selbst was du unterrichtest.
  • Sei Teil einer Community.
    Teile Ideen und Erfahrungen mit anderen Lehrern. Finde einfacher Urlaubs- und Krankheitsvertretungen.
  • Du vermeidest unnötige Arbeit.
    Als dein aktiver Partner kümmern wir uns um die Vermarktung und die Abrechnung deiner Schüler, so dass du dich auf das unterichten konzentrieren kannst.

Erstelle jetzt ein kostenloses Konto.

Und unterrichte erfolgreicher und einfacher.

Deine persönlichen Daten

Dein Unterricht

Bitte teile uns mit was du unterrichtest, damit wir dir entsprechende Schüler(innen) vermitteln können. Du kannst nach deiner Registrierung noch zusätzliche Fächer anlegen.

Deine Wohnadresse

Bitte teile uns deine aktuelle Anschrift mit, damit wir dir besser Schüler(innen) in deiner Nähe vermitteln können.

Erstelle ein Passwort

Mit meiner Registrierung bestätige ich die AGB und Datenschutzbetimmungen von Takadimi.